Das sollte ich wohl lieber fargen...eines tages bringst du das Dorf mit deiner Naivität noch umfaucht ich drehte mich um und rannte auf den Marktplatz hinunter...du läst igrendjemand fremdes ins Dorf...was ja nichzt so schlimm ist und plapperst ihn zu was meinst passiert wohl wenn das ein Spion eines andern Dorfes ist? sagte ich nun etwas ruhiger
ich schob trotzig das kinn vor. Das feuer hat mir gesagt, das sie vertrauenswürdig ist! meinte ich störrisch und es klang dadurch ziemlich albern. Feuer ist allwissend!
Dann schaute ich Alice entschuldigent an.
Tod die Seele
verstorben das Herz
versteinerter Gedanke
nur Kummer und Schmerz
was einst war zusammen
nun getrennt
was einst war die Liebe
nun verbrennt.
ach ja dem nächst sagt das Feuer dir noch das du deine große liebe findest wenn du dich umringst antwortete ich schlagfertig. Ohne ein weiteres wort packze ich sie am Arm und zerrte sie in den Palast...mit einigen beschimpfungen und einem heftigen tritt ins hinterteil beförderte ich ich sie in ihr zimmer...und schloß die Tür...dann setzte ich mich davor...auf die Wächter war nicht umbedingt verlass die Fenster hatte Vater schon vor jahren vergittern lassen
Feuer und Eis
So macher sagt, die Welt vergeht in Feuer,
so mancher sagt, in Eis.
Nach dem, was ich von Lust gekostet,
halt ich's mit denen, die das Feuer vorziehen.
Doch müsst sie zweimal untergehen,
kenn ich den Hass wohl gut genug,
zu wissen, dass für die Zerstörung Eis
auch bestens ist
und sicher reicht.
Ichlief in meinem zimmer hin und her und suchte nach einer möglichkeit, auszubüchsen. Schließlich schob ich meinen schrank und die truhe vor die tür, damit eine bestimmte schwester nicht sofort rein kommen konnte, dann lief ich zu rückwand des zimmers, die direkt gegenüber der tür lag.
Fröhlich pfeifend legte ich meine hände auf die wand und brannte mir ein loch nach nebenan. Dann streckte ich der tür noch einmal die zunge raus und huschte davon, wobei ich zwei mägte aufschreckte, die in diesem zimmer wohnten. Sorry! kicherte ich und flitzte hinaus aus der tür und aus dem palast.
Tod die Seele
verstorben das Herz
versteinerter Gedanke
nur Kummer und Schmerz
was einst war zusammen
nun getrennt
was einst war die Liebe
nun verbrennt.
Feuer und Eis
so mancher sagt, in Eis.
auch bestens ist
und sicher reicht.
Hey! schimpfte ich und versuchte mich loszureißen, doch meiner lieber guter treuer phönix naran nahm mir die arbeit ab und sekunden später lag der pfeil verkokelt auf der erde.
Schnell flitzte ich davon, bevor kira den nächsten pfeil schießen konnte und blieb erst stehen, als ich mindestens einen kilometer gerannt war. Keuchend blieb ich stehen und rang nach luft, dann schaute ich mich genauer um. Ich war ziemlich nahe an der stadtgrenze angelagt und in der fenre war das donnern von hufen zu hören, sehr vielen hufen. Stirnrunzelnt starrte ich in den wald.....
Tod die Seele
verstorben das Herz
versteinerter Gedanke
nur Kummer und Schmerz
was einst war zusammen
nun getrennt
was einst war die Liebe
nun verbrennt.
Die hufe kamen immer näher und der boden begann zu vibrieren, doch dann preschten reiter mit wildem gebrüll aus dem gebüsch und auf mich zu. Es waren überwältigent viele, und ich erkannte sioe sofort! Es waren die krieger unseres feindeststammes.
ich wirbelte herum und meine stimme donnerte durch den wald. Alarm! Alaram! Kommt zu den grenzen! Schließt das tor!
Tod die Seele
verstorben das Herz
versteinerter Gedanke
nur Kummer und Schmerz
was einst war zusammen
nun getrennt
was einst war die Liebe
nun verbrennt.
Ich hörte das donnern der Hufe auch Und rannte den Baum hoch dort auf dem Balkon und dort stand ein Schwert. Ich rannte wieder runter und stellte mich neben Jane.
Feuer und Eis
so mancher sagt, in Eis.
auch bestens ist
und sicher reicht.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 49
Themen
und
795
Beiträge.