Haupt RPG

in Haupt - Rpg 01.02.2011 13:06
von Alice • Schwertkämpferin | 124 Beiträge

Ich eröffne mal das Haupt RPG, weil sonst ist das doch langweilig.
Ich denke die Regeln sind klar, wenn man was sagt bitte buntund wenn man was denkt bittekursiv.
Ich fange einfach mal an, ihr solltet wissen das ich noch nicht in Aboris wohne.

Ich ging langsam und müde über feuchten Waltboden, das Mos kizelte unter meinen Nackten Füßen. Ich wollte eine Pause mach und setzte mich auf einen von Mos überwachsenen Baumstamm. Jetzt erst schaute ich auf und sahr in der Ferne Baumhäuser in den Bäumen. Ich raffre mich auf und ging weiter bis ich in der mitte eines großen kreises aus risigen Bäumen stand. sie hatten alle sehr viele Baumhäuser auf ihren Ästen stehen. es sah aber aus als würde es den Bäumen nichts ausmachen. Hallo! rief ich nach oben.

nach oben springen

RE: Haupt RPG

in Haupt - Rpg 01.02.2011 15:25
von Janovenaria • Stadthalterin | 286 Beiträge

Uh? machte es über der fremden und im nächsten moment baumelte ich auch schon vor ihrer nase hin und her. Mit den füßen hielt ich mich fest und mit der linken hand kratzte ich mich im rußverschmiertem gesicht, während auf meiner rechten, die in einem dicken lederhandschuh steckte, Naran, mein kleiner phönix fröhlich hin und her schauckelte.
Ich musterte die fremde fröhlich und streckte ihr dann, immer noch über kopf, meine geschwärtzte hand hin.
Hallihallo! meinte ich fröhlich. Ich bin janovenaria, nenn mich jane, stadthalterin von arbores und immer auf der flucht vor meinen pflicten! Aber ich arbeite lieber bei den köhlern - und mit wem habe ich die ehre? meinte ich und pustete mir energisch eine meiner vielen federketten aus dem geisicht.

zuletzt bearbeitet 01.02.2011 15:27 | nach oben springen

in Haupt - Rpg 01.02.2011 16:36

eine interressante stathalterin dachte ich und dagte dan höflich und bestimmt Ich bin Alice Ich schaute ihr fest in die Augen um zu prüfen wie stark sie ist.

nach oben springen

in Haupt - Rpg 01.02.2011 17:00

ich erwiederte den blick fröhlich und schaukelte ein wenig hin und her. Naran gackerte empört und krallte sich fest in meinen handschuh.
Du bist fremd hier,oder? fragte ich.

nach oben springen

in Haupt - Rpg 01.02.2011 17:08

Ja antwortete ich Ich möchte aber gerne in diese Stade ziehen, Ich kann aber nicht Zahlen, aber dafür kann ich kämpfen. Ich hoffte das ich bleiben durfte.

Feuer und Eis

So macher sagt, die Welt vergeht in Feuer,
so mancher sagt, in Eis.
Nach dem, was ich von Lust gekostet,
halt ich's mit denen, die das Feuer vorziehen.
Doch müsst sie zweimal untergehen,
kenn ich den Hass wohl gut genug,
zu wissen, dass für die Zerstörung Eis
auch bestens ist
und sicher reicht.

nach oben springen

in Haupt - Rpg 01.02.2011 17:40

ich überlegte kurz. In ordnung! meinte ich dann. Wir haben noch ein zimmer im palast frei, wenn du willst..... Kämpfer brauhen wir immer! Ach, und wir brauchen jemanden, der das signalfeuer bewacht! Ich würde das ja gerne machen, aber ich habe...ähm....wichtigeres zu tun. Ich schüttelte naran ab, dann ließ ich mich fallen,schlug ein rad und pustete mir dann den ponny aus dem geishct. Naran flatterte auf meine schulter.
Soll ich dir alles zeigen?

nach oben springen

in Haupt - Rpg 01.02.2011 20:01

Ja, gerne Ich war neugirig, ich hatte diese Stadt schon eimal von weitem beobachtet und jetzt konnte ich ihr inneres kennenlernen. Und Krieger brauchten sei auch, das ist gut.

Feuer und Eis

so mancher sagt, in Eis.
auch bestens ist
und sicher reicht.

nach oben springen

in Haupt - Rpg 01.02.2011 20:04

Supi! meinte ich und grinste breit.
Also, willst du als erstes den palast sehen, den marktplatz,. den thronsaal, den see, die köhlerhütten, die schule..... ratterte ich runter ohne auch nur einmal luft zu holen.
Ach, oder soll ich dich als erstes meine rgroßen schwester und somit stammesführerin vorstellen? Vorausgesetzt, sie hat zeit.....

nach oben springen

in Haupt - Rpg 01.02.2011 20:06

Wenn du Zeit hast möchte ich alles sehen. sagte ich zu ihr.

Feuer und Eis

so mancher sagt, in Eis.
auch bestens ist
und sicher reicht.

nach oben springen

in Haupt - Rpg 01.02.2011 20:10

( surprise! ^^ )

Klar habe ich zeit! meinte ich fröhlich. Solange ich meiner lehrerin entwische, habe ich für alles zeit! Komm!
ich nahm sie an der hand und zog sie in südliche richtung davon.fangen wir mal mit dem marktplatz an, der ist hier ziemlich in der nähe und ein blick lohnt sich immer. Ach, und hier herrscht der tauschhandel, also kann so ziemlich jeder etwas kaufen und verkaufen, auch wenn er neu ist -praktisch, oder nicht? plapperte ich schon los wie eine begeisterte reisefürerin.

nach oben springen

in Haupt - Rpg 01.02.2011 20:13

also kann man alles gegen alles tuschen, Oder? Das kam mir gelegen.

Feuer und Eis

so mancher sagt, in Eis.
auch bestens ist
und sicher reicht.

nach oben springen

in Haupt - Rpg 02.02.2011 16:22

Geenau! Naja,solange es in etwa so vomgleichen wert ist..... ich lief mit großen schritten vorasu durch gassen aus eng beieinander stehenden bäumen, bis man schließlich in der ferne stimmen hörte, die immer lauter wurden.Also, das ist der markt! meinte ich und bog um eine ecke.
Der markt lag bunt und laut vor uns, stände drängten sich an stände und die leute standen so dicht wie ölsardinen.
Der marktplatz besteht aus einem leicht erhobenem plateo und ist, wie du siehts, extrem groß! erklärte ich fröhlich.

zuletzt bearbeitet 02.02.2011 16:28 | nach oben springen

in Haupt - Rpg 02.02.2011 17:09

Ich nickte, wovon sie hier wohl hauptsächlich lebten?

Feuer und Eis

so mancher sagt, in Eis.
auch bestens ist
und sicher reicht.

nach oben springen

in Haupt - Rpg 02.02.2011 20:24
von Kira • Stammesfüherin | 197 Beiträge

Ich schaute von meine Balkon auf den Marktpalz und bekam fast einen schreilrampf...Dort stand meine naive kleine schwester und plapperte eine fremde voll.Eines Tages würde das Dorf noch an ihrer Naivheit veränden.Ich hasste fremde leute ...ich schien mein misttrauen von meiner Mutter zu haben...ich nahm eine pfeil spannte ihn ein und schoß...ich woltte die fremde nicht töten aber ein kleiner schreck konnte anscheinend beiden nicht schaden

nach oben springen

in Haupt - Rpg 02.02.2011 20:36

Wa - uh! meinte ich sprang vor Alice und ließ den pfeil in de rluft zu asche zerfallen. Dann schaute ich wütend zu kira hoch.
Ja sag mal spinnst du nun völlig?!

( bin gestresst, kann sein, das ich nicht so schnell anwtorte! )

Tod die Seele
verstorben das Herz
versteinerter Gedanke
nur Kummer und Schmerz
was einst war zusammen
nun getrennt
was einst war die Liebe
nun verbrennt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lallcarselk
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 795 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen